Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW – Bekommen “alte” Völker auch eine Heritage Armor?

Blizzard hat mit den neuen verbündeten Völkern einen “neuen” Trend ins Leben des Onlinespiels gebracht. Spieler die sich die Zeit nehmen, einen Charakter der neuen verbündeten Völker ohne Boost von Level 20 auf 110 zu bringen, werden am Ende mit einem einzigartigen Rüstungsset belohnt, die so genannte Heritage Armor. Diese dürften vor allem bei Transmog Fans die Herzen höher schlagen lassen. Bisher gab es diese Rüstungssets allerdings nur für die neuen verbündeten Völker und die bisherigen Rassen gingen leer aus. Doch stimmt das?

Heritage Armor mit einer Questreihe für alte Völker?

Bei einer Entwickler Q&A gab Game Director Ion Hazzikostas vor einigen Tagen einige Aussagen zu dem Thema, die sicher viele freuen dürfte. Denn auf die Frage eines Spielers, ob auch die alten Völker eine Ehrenrüstung erhalten werden, gab Hazzikostas an, dass die Entwickler über eine solche Option nachdenken. Denn es war nie beabsichtigt, dass die Spieler bei den neuen Völkern das Gefühl haben, dass diese “wertvoller” wirken. Diese Aussagen zeugen daraus, dass einige Spieler sich beschwerten, dass die neuen Rassen mehr Anreiz bieten würden sie zu leveln, als die “Alten”. Ob diese Idee der Entwickler wirklich umgesetzt wird, bleibt aber abzuwarten. Hazzikostas gab an, sollten es Heritage Armor für alte Völker geben, wird es diese auf einem anderen Weg geben, als bei den neuen Völkern. Geschenkt wird es sie jedenfalls nicht einfach geben, vielleicht aber über eine separate Questreihe?

 

Quelle: mmo-champion

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge