Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fortnite – Party Royale auf der E3 soll Pros und Stars zusammenbringen

Nachdem der Livestream von Fortnite-Streamer Ninja und Rap-Superstar Drake ein massiver Erfolg war, möchte Epic Games auf der diesjährigen E3 noch eine Schippe drauflegen. Demnach soll ein Event mit dem Namen “Party Royale” stattfinden, auf welchem sich Profispieler und Promis die Klinke in die Hand geben sollen.

100 Teilnehmer in epischem Showdown

Insgesamt sollen 50 Fortnite-Streamer und 50 Promis an dem Event teilnehmen. Epic Games verkündete, dass sie schon bald mit dem Zusammenstellen der Teams beginnen werden, verrieten aber noch keinen genauen Zeitpunkt für das Event. Klar ist bisher nur, dass die E3 in diesem Jahr vom 12. bis 14. Juni und das Event selbst im Zusammenhang mit der Messe stattfinden wird. Weitere Informationen sollen innerhalb der nächsten Wochen während der ersten kompetitiven Season verkündet werden.

Quelle: Polygon

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge