Fortnite – Party Royale auf der E3 soll Pros und Stars zusammenbringen

Nachdem der Livestream von Fortnite-Streamer Ninja und Rap-Superstar Drake ein massiver Erfolg war, möchte Epic Games auf der diesjährigen E3 noch eine Schippe drauflegen. Demnach soll ein Event mit dem Namen “Party Royale” stattfinden, auf welchem sich Profispieler und Promis die Klinke in die Hand geben sollen.

100 Teilnehmer in epischem Showdown

Insgesamt sollen 50 Fortnite-Streamer und 50 Promis an dem Event teilnehmen. Epic Games verkündete, dass sie schon bald mit dem Zusammenstellen der Teams beginnen werden, verrieten aber noch keinen genauen Zeitpunkt für das Event. Klar ist bisher nur, dass die E3 in diesem Jahr vom 12. bis 14. Juni und das Event selbst im Zusammenhang mit der Messe stattfinden wird. Weitere Informationen sollen innerhalb der nächsten Wochen während der ersten kompetitiven Season verkündet werden.

Quelle: Polygon

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.