Overwatch – Releasedatum für Brigitte bekannt gegeben

Auf den Overwatch-Testservern kann man die neue Heldin Brigitte bereits spielen, nun verkündete der offizielle Twitter-Account, wann man sie auch auf den Liveservern spielen kann. Demnach wird sie am Dienstag, den 20. März, freigeschaltet und man kann mit Torbjörns Tochter und Reinhardts Schildknappin in die Schlacht ziehen.

Die Entstehung von Brigitte

Dem Ankündigungstweet liegt auch noch ein kurzes Video bei, in dem Ben Zhang, der Lead Character Designer von Overwatch, ein wenig auf die Entstehungsgeschichte von Brigitte eingeht. Da sie bereits von Anfang an in der Story des Spiels vorkam, von daher war die Idee für ihr Design recht schnell fertig. Bevor feststand, dass Brigitte die neue Heldin sein würde, wurde sie nur “Der Pali” genannt, da sie dem stereotypischen Paladin aus Videospielen entsprach.

Quelle: @PlayOverwatch via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.