Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

State of Decay 2 – Collector’s Edition ohne Spiel

Die Zombies sollen ja bald schon wieder in State of Decay 2 losgelassen werden. Viele Fans haben wahrscheinlich schon ein Auge auf eine der verschiedene Versionen geworfen, leider gibt es aber eine schlechte Nachricht bei der Ausstattung der Collector’s Edition.

State of Decay 2 Collector’s Edition ohne Spiel

Die Collector’s Edition vom Zombieshooter wird ein exklusives Steelbook, eine Zombiemaske und einen USB Stick in Daumenoptik, einen Aufnäher und eine Stand für das Steelbook in Form eines Hirns enthalten. Was bei dieser Aufzählung auffällt, ist das Fehlen des Spiels. Das ist leider auch kein Fehler denn die etwa 70€ teure Version kommt tatsächlich ohne Spiel. Dieses kostet euch noch einmal mindestens 30€ zusätzlich.

Quelle: allgamesdelta

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge