Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Ball FighterZ – Erster DLC-Charakter Broly im Trailer

Die ersten DLC-Kämpfer für  Dragon Ball FighterZ stehen in den Startlöchern und der Erste von ihnen ist Broly, der legendäre Supersaiyajin. Ursprünglich nur in Filmen und nicht in der Hauptstory vorkommend, hat sich Broly zu einem der Lieblingsantagonisten vieler Dragon Ball Fans entwickelt, die sich nun darauf freuen, mit ihm in die Schlacht ziehen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=Vyq7-uU9tFw

Pure Zerstörungswut

Broly bringt absolute Zerstörungswut in das Kampfgeschehen von Dragon Ball FighterZ. Besonders gegen Goku, Gohan und Goten legt er so richtig los, da er einen regelrechten Hass gegen Goku und seine Familie hegt. Im Trailer sieht man schon einmal, wie imposant Broly im Vergleich zu Goku aussieht. Er greift mit seinen charakteristischen grünen Ki-Attacken an.  Noch gibt es keinen offiziellen Release für den DLC.

Quelle: Izuniy via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge