Kingdom Come: Deliverance – Update 1.3 endlich erschienen

Heutzutage gehört es leider schon zum Standard, Spiele zu veröffentlichen, welche noch nicht ganz Bug-Frei sind. Doch bei der Größe und dem Umfang, welchen einige Spiele mittlerweile erreichen, ist das aber auch nahezu unmöglich.

Patch 1.3 bessert über 300 Fehler aus

So erging es leider auch Kingdom Come: Deliverance. Wobei es nicht verwunderlich ist, dass ein Spiel mit solchen Ausmaßen den ein oder anderen Fehler bei Release aufweist. Doch die Community hat das Update schon sehnsüchtig erwartet. Neben einigen Gameplay-Verbesserungen wurden auch über 300 Fehler und Bugs ausgemerzt. Das 5,7 Gigabyte große Update sollte bereits letzte Woche erscheinen. Die genauen Patch Notes könnt ihr HIER nachlesen.

 

Quelle: Warhorse Studios (via Steam)

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.