Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Anthem – Verantwortlicher Writer verlässt BioWare erneut

Viele Leute ob auf Seiten der Medien oder der Fans, sehen BioWares Anthem unter einem schlechten Stern. Der nächste Schlag für das bedrohte Studio folgte heute.

Verantwortlicher Anthem Writer ist wieder raus

Drew Karpyshyn, der vor allem durch seine Arbeit an Mass Effect 2 bekannt wurde, hat BioWare erneut verlassen. Er verließ das Studio damals kurz vor dem Release von Mass Effect 3, kehrte aber zurück um bei Anthem zu helfen. Jetzt ist damit aber schon wieder Schluss, denn Karpyshyn persönlich gab bekannt sich neuen Dingen widmen zu wollen. Nach dem Flop von Mass Effect Andromeda spüren auch die Mitarbeiter bei BioWare aktuell den Todeshauch von EA’s im Nacken. Sollte das aktuelle Projekt kein Megaerfolg werden, könnte es bald schon vorbei sein für das Studio.

Quelle: drewkarpyshyn.com

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge