Battlefield 1 – Patch behebt Fehler

Spieler von Battlefield 1 waren in den letzten Tagen erzürnt. Denn seit dem Release des Apocalypse DLC kam es auf jeder Plattform zu gravierenden Bugs, welche das Spiel zum Teil unspielbar machten. So frierte bei einigen der Bildschirm kurz ein, Treffer wurden nicht registriert oder merkliche Lags trübten den Spielspaß. Schnell äußerte sich Entwickler DICE und nahm sich dem Problem schnell an. So verursachten die neu eingefügten Dienstaufträge und Waffenherausforderungen diese gravierenden Probleme. Heute erschien nun ein Hotfix, der alle Probleme behebt. Der vierte DLC für den 1.Weltkriegs-Shooter brachte neben neuen Waffen und Maps auch einen neuen Spielmodus.

Battlefield 1 – Apocalypse Official Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube (Battlefield), reddit.com

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!