Shenmue 3 – Geleakter gamescom-Trailer und neue Screenshots

Auf der Magic Monaco, einer internationalen Spielekonferenz in Monaco, wurde ein Trailer zu Shenmue 3 gezeigt. Dieser wurde für die Pressevorführungen der gamescom 2017 angefertigt und war bisher nicht für die Öffentlichkeit zu sehen. Auch auf der Magic wurde darauf hingewiesen, nicht zu filmen. Daran wurde sich nicht gehalten und so kursiert der Trailer nun durch das Netz. Angemerkt wird jedoch, dass das gezeigte Material nicht den aktuellsten Entwicklungsstand des Spiels darstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Screenshots

Zusätzlich zum geleakten Trailer gibt es auch ein paar neue Screenshots zu Shenmue 3, diesmal ganz offiziell. Auf ihnen ist auf jeden Fall das Ausmaß der Grafik im Spiel zu erkennen, auch wenn es sich nur um Nahaufnahmen der Charakere handelt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen, bestätigt ist allerdings noch nichts.

Quelle: Tublishi via Youtube / allgamesdelta

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!