Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Warframe – Erster Blick auf den Venus Open Space

Im gestrigen 107. Devstream haben Digital Extremes einen ersten Blick auf den kommenden Venus Open Space gezeigt. Noch in diesem Jahr soll diese offene Map ihren Weg in die Hände der Warframe Community finden.

Warframe bekommt einen weiteren Open Space

Leider konnten die Entwickler vom eigentlichen Gebiet auf Venus nur Konzepte zeigen, die dazugehörige Siedlung gab es aber schon kurz zu sehen. Die Corpus haben alte Orokin Technologie benutzt, um das Terraforming auf Venus abzuschließen. In der Siedlung arbeiten Zwangsarbeiter, die Solaris United, für die Corpus und um die Terraforming Maschinen am Laufen zu halten. Die Siedlung selbst soll dabei schon größer ausfallen als Cetus auf der Erde. Die eigentliche Venus Map soll dann aber um ein vielfaches größer sein als die Plains Map, mit sehr abwechslungsreicher Geographie. Den vollen Devstream könnt ihr euch auf dem offiziellen Kanal anschauen.

 

Quelle: @PlayWarframe (via Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge