Starcraft 2 – Patch 4.2.0 ist draußen

Starcraft 2 erfreut sich, Dank des kompetitiven Gameplays, noch immer großer Beliebtheit. Auch der Support ist immer noch stark aktiv.

Patch 4.2.0 enthält neben neuem Content auch ein Balancing Update

Blizzard hat an allen Ecken und Kanten geschraubt, um Starcraft 2 noch besser zu machen. Neben einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und Menüanpassungen, wurden auch einige Bugs entfernt. Des Weiteren gab es auch Haufenweise Balanceanpassungen an vielen Einheiten. Im Coop-Modus wurden auch die Helden überarbeitet. Doch das sind nur einige Beispiele, die im Patch 4.2.0 enthalten sind. Die genauen Patch Notes findet ihr HIER.

 

Quelle: Blizzard

 

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!