Doom – Switch Version bekommt Motion Support

Bethesda bringt Bewegung in die Switch Version seines Höllenschooters Doom. Neben der Bewegungssteuerung gibt es aber noch einige andere Verbesserungen. Unter anderem gibt es Tweaks für den Multiplayer und das Game Icon.

Doom für Switch unterstützt jetzt Bewegungssteuerung

Die neuen Motion Controls stellt euch der Publisher in einem kleinen Video vor, dass auf dem offiziellen Twitter Account gepostet wurde. Darüber hinaus gibt es aber noch einige andere Verbesserungen, wie zum Beispiel ein verbessertes Partysystem im Multiplayer, besseres Matchmaking und einige Leistungsverbesserungen. Das Game Icon wurde ebenfalls verändert und repräsentiert jetzt das Design der Box.

Quelle: Bethesda

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!