Super Mario Odyssey – Produzent offen für DLC

Super Mario Odyssey ist schon an sich eines der größten Mario-Abenteuer der vergangenen Jahre. Seit Nintendo DLCs nicht länger  abgeneigt ist, haben Fans schon länger die Hoffnung, dass es auch für Odyssey irgendeine Erweiterung geben wird. Yoshiaki Koizumi, Produzent des Titels, erläuterte nun in einem Interview mit Game Informer, dass er durchaus einem DLC nicht abgeneigt ist.

Die richtige Idee muss her

Während er im Interview nichts ankündigt, macht er vor allem seine Offenheit einem DLC gegenüber deutlich.

Super Mario Odyssey bietet sehr viel Inhalt. Während der Entwicklung war dies einer der großen Fokuspunkte. Gib dem Spieler viel zu tun. Wir haben uns selbst gepusht, um so viel wie möglich zu erschaffen. Ich kann nichts Spezifisches ankündigen, aber wenn uns eine wirklich coole Idee einfällt, dann denken wir natürlich über einen DLC nach.

Ein erstes Update für Super Mario Odyssey steht bereits in seinen Startlöchern und bringt uns noch in diesem Monat  Luigis Ballonjagd, neben vielen kleinen weiteren Features.

Quelle: nintendoeverything

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!