Warhammer 40k: Dawn of War 3 – Keine weiteren Inhalte mehr geplant

Relic Entertainment haben leider bekannt gegeben, dass es keine weiteren Inhalte mehr für Warhammer 40k: Dawn of War 3 geben wird.

Marke wird vorerst auf Eis gelegt

Die Zukunft der Reihe ist noch ungewiss. Die Entwickler werden sich erstmal um andere Projekte kümmern müssen. Dennoch beratschlagen sie sich mit dem Publisher und dem Lizenzträger um die Zukunft der Marke. Zwar besäße das Spiel eine treue Fanbase, jedoch sei diese nicht groß genug, um die Entwicklung voran zu treiben. Kurz nach dem Release Ende April 2017 erreichte der RTS-MOBA-Mix Spielerzahlen von ca. 25.000 Gamern gleichzeitig online. Doch schon im Mai sank die Zahl auf ca. 2000 im Schnitt. In der letzten Zeit sank der Wert sogar schon unter die 1000-Marke. Leider konnte sich die Marke nicht behaupten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: eurogamer.net

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!