Doom – Switch Version bekommt weiteren Patch

Die Macher von Doom, id Software, arbeiten weiterhin an der Optimierung der Switch Version.

Neuer Patch kommt noch diesen Monat

Der Release von Doom auf der Switch war mit einigen Problemen verbunden, welche aber nun nach und nach ausgemerzt werden sollen. Im kommenden Patch wollen die Entwickler gezielt auf die Audio Probleme und einige Menu Bugfixes eingehen. Genaue Infos wie Patchnotes und Größe sind bisher noch nicht bekannt, sollen aber in den nächsten Tagen folgen. Patch 1.1 war immerhin acht Gigabyte groß.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Quelle: id Software (via Twitter)

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!