Cyberpunk 2077 – Eventuell auf der E3 2018 vertreten

Bereits im Januar ging das Gerücht um, dass es auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine spielbare Demo zu CD Projects neustem Rollenspiel Cyberpunk 2077 geben wird, die der Presse hinter verschlossenen Türen präsentiert wird. Doch auch die Öffentlichkeit soll nicht abgespeist werden, denn auf der Messe soll zudem ein neuer Trailer gezeigt werden. Nun verdichten sich die Hinweise, dass CD Project neue Infohappen zu Cyberpunk 2077 veröffentlichen wird.

 

CD Project auf der E3 vertreten

Denn nun wurde eine offizielle Liste der diesjährigen Aussteller veröffentlicht. Mit an Bord ist – wie vermutet – der Entwickler und Publisher CD Project. Was allerdings im Programm vorgesehen ist und welche Spiele gezeigt werden sollen, ist bislang nicht bekannt. Wir bleiben für euch auf dem Laufenden, sobald es nähere Informationen gibt.

 

Quelle: e3expo

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!