The Surge 2 – Erste Informationen zum Erscheinungsdatum

Die Entwicklerstudios Deck 13 und Focus Home Interactive haben offiziell den Nachfolger zum Sci-Fi-Abenteuer The Surge vorgestellt. Dieser trägt den Titel The Surge 2 und soll 2019 für die bis dahin aktuelle Konsolengeneration und PC erscheinen. Ein genaueres Datum liegt bislang noch nicht vor.

Viele Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger

Genauere Informationen konnten den Entwicklerstudios nicht entlockt werden. Allerdings versprechen diese ein abwechslungsreicheres Level-Design als im Vorgänger. Zudem sollen die Areale weitläufiger und die Kämpfe noch härter sein als bislang. Des Weiteren stehen ein größeres Waffenarsenal, mehr Fähigkeiten, neue Gegner sowie neue Bosse in den Startlöchern. Auch das Kampfsystem soll erweitert werden, allerdings ist bislang unklar, um welche Features es sich dabei handeln soll. Die Entwickler verrieten lediglich, dass das gezielte Abtrennen von bestimmten Körperteilen beibehalten werden soll.

 

Quelle: Deck 13

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!