Sea of Thieves – Neues Zubehör angekündigt

Es war ja bereits bekannt, dass ein Xbox One Controllers im Sea of Thieves Design erscheinen soll. Jetzt wurden aber noch zwei weitere Accessoires angekündigt.

Mehr Zubehör für Sea of Thieves Piraten

Ab dem 20. März soll ein 2TB Game Drive im passenden Design verfügbar sein. Mit einem leuchtenden Totenkopf und Goldelementen, folgt die Festplatte dem gleichen Design wie schon der Controller. Kosten soll die Speichererweiterung etwa 90€. Den passenden Xbox Pro Charging Stand für den Controller wird es ab dem 19. Februar für etwas 50€ geben. Wer sich also stilecht ausstatten will hat jetzt die Gelegenheit. Am 20. März soll das Piratenabenteuer von Rare erscheinen.

Quelle: Dualshockers

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!