Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mafia 3 – Complete Edition offenbar geplant

Im Herbst 2016 erschien mit Mafia 3 der langerwartete Nachfolger der beliebten Mafia Reihe. Jedoch konnte das Spiel die Erwartungen der Kritiker und Fans nicht ganz erfüllen. In den darauffolgenden Monaten des Launches erschienen noch weitere DLCs, welche die Welt und die Geschichte weiter ausbauten und auch den Charakteren mehr Tiefe verliehen. Offenbar plant nun Publisher Take Two eine Complete Edition des Spiels. Dies lässt sich aus einer Prüfung der Altersfreigabe der PEGI entnehmen. Dabei wird die Complete Edition neben dem Hauptspiel auch alle bisher veröffentlichten DLCs beinhalten. Allerdings steht seitens Publisher Take Two eine offizielle Ankündigung noch aus.

Quelle: playstationlifestyle.net

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge