Star Wars – Neue Infos zum kommenden Titel

Das Studio Respawn Entertainment, welches unter anderem für die Titanfall-Reihe verantwortlich ist, arbeitet derzeit an einem neuen Titel im Star Wars-Universum. Nun sind ein paar Einzelheiten bekannt geworden.

Release ab dem 2. Quartal 2019 möglich

Über das Spiel selbst ist bisher noch nicht viel bekannt. Nur, dass es ein Action-Adventure werden wird und in der Third-Person Ansicht gespielt werden kann. Da der Publisher Electronic Arts ist, kann man davon ausgehen, dass das Spiel auch über eine ausgedehnte Online-Komponente verfügen wird. Genaue Daten sind leider noch nicht bekannt. Doch da die Ankündigung für das Fiskal-Jahr 2020 (das heißt: 1. April 2019-31. März 2020) gemacht wurde, ist in nächster Zeit mit weiteren Infos zu rechnen. Wir dürfen gespannt sein, zumal Electronic Arts noch einiges bei der Spielergemeinde gut zu machen hat.

Star Wars Battlefront 2

 

Quelle: gamespot

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!