Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Monster Hunter: World – Erste Auslieferungszahlen bekannt gegeben

Seit Freitag kann in Capcoms Action RPG Monster Hunter: World ordentlich auf Monsterjagd gegangen werden. Mit dem neuen Ableger versprach sich der Publisher auch im Westen und unter Neueinsteigern größere Popularität. Denn das Spiel ist nun deutlich Einsteiger freundlicher und bietet eine Menge Hilfen ohne jedoch an Komplexität und Tiefe zu verlieren. Scheinbar scheint Capcom mit Monster Hunter: World dies geglückt zu sein. Denn Capcom hat nun die Auslieferungszahlen des Spiels bekannt gegeben. Demnach wurden weltweit mehr als 5 Millionen Einheiten des Spiel an den Handel ausgeliefert und durch Download Verkäufe erzielt. Diese Absatzzahlen wurden dabei bis zum 28.01.2018 erfasst. Somit könnten die Auslieferungszahlen und damit auch die Verkaufszahlen in den nächsten Tagen und Wochen weiter steigen.

Quelle: famitsu.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge