GTA Online – Neuer Spielmodus, neues Auto, und und und…

In GTA Online gibt es aktuell jede Menge neues Zeug. Mit dem neusten Patch finden ein neuer Spielmodus und ein neuer Rennwagen den Weg ins Spiel.

Neuer Modus Hardest Target

Im neusten Multiplayermodus “Hardest Target” die Zielperson des gegnerischen Teams zu eliminieren. Wie ihr dabei vorgeht ist eure Sache. Zeitgleich müsst ihr aber euren VIP beschützen. Der Clou an der Sache ist, dass die Zielperson von Zeit zu Zeit wechselt. Das verspricht spannende und vor allem hitzig-witzige Gefechte.

Neuer Wagen: Pfister Neon

Beim Autohändler Legendary Motorsport ist ab sofort der Elektroflitzer “Pfister Neon” verfügbar. Mit dieser Rennsemmel sollte es ein leichtes sein, zu entkommen.

Und und und…

Natürlich war das noch nicht alles. Es warten noch haufenweise Boni und Rabatte auf die Spieler. 25% Bunker-Rabatte, sowie auf Spezialfracht-Lagerhäuser und Bürorenovierungen. Des Weiteren warten noch zwei neue Herausforderungen auf euch. Im Premiumrennen “Rallye heizt ihr durch die Senora Wüste und im Zeitrennen “Casino” jagt ihr durch die Vinewood Hills einer großzügigen GTA$-Auszahlung hinterher. Beide Events sind noch bis zum 5. Februar 2018 spielbar.

 

Quelle: Pressemeldung

 

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!