Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

One Piece: Bounty Rush – Mobilgame zur Animeserie kommt in den Westen

Bis das nächste große Konsolenabenteuer zu One Piece mit dem Namen World Seeker bei uns erscheint wird noch ein wenig Zeit vergehen. Es wird jedoch nicht das einzige Spiel mit den Strohhutpiraten sein, welches dieses Jahr erscheint. Mit One Piece: Bounty Rush kommt auch ein Mobilegame zur Animeserie heraus.

https://www.youtube.com/watch?v=6Q4C4jHpuo8

Kämpft gegen echte Spieler

In One Piece: Bounty Rush tretet ihr in Echtzeitkämpen gegen andere Spieler auf der ganzen Welt an. Der Trailer veranschaulicht dies schon ein wenig. Obwohl es sich um einen Mobiletitel handelt, bekommen Fans eine recht akzeptable 3D-Grafik präsentiert. Ebenso wie bei dem großen Konsolentitel haben wir für Bounty Rush noch keinen Releasetermin, es soll aber dieses Jahr erscheinen.

Quelle: 876TV via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge