Elex – Switch-Version des Rollenspiels gelistet

Elex, das neue Rollenspiel aus der deutschen Spieleschmiede Piranha Bytes, erschien für PC, PS4 und Xbox One und erhielt gemischte Bewertungen. Während die Spielwelt, der raue Ton und viele Rollenspielaspekte gelobt wurden, war die technische Umsetzung und das Kampfsystem oft ein Angriffspunkt für Kritiker. Die Frage, ob der Titel auch für die Switch erscheinen würde, lies man bei Piranha Bytes offen. Jetzt gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer für Fans.

Listung echt oder fake?

Auf einer brasilianischen Rating-Seite ist Elex sowohl mit ihren derzeitigen Versionen gelistet, aber auch für iOS, Android, Linux und eben der Nintendo Switch. Bisher wurde behauptet, dass das RPG zu anspruchsvoll für die Handheldkonsole sei, doch diese Listung macht ein wenig Hoffnung. Vielleicht schafft es das deutsche Rollenspiel ja tatsächlich auf Nintendos Konsole.

Quelle: gonintendo / goldmetalsonic

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!