Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Elex – Switch-Version des Rollenspiels gelistet

Elex, das neue Rollenspiel aus der deutschen Spieleschmiede Piranha Bytes, erschien für PC, PS4 und Xbox One und erhielt gemischte Bewertungen. Während die Spielwelt, der raue Ton und viele Rollenspielaspekte gelobt wurden, war die technische Umsetzung und das Kampfsystem oft ein Angriffspunkt für Kritiker. Die Frage, ob der Titel auch für die Switch erscheinen würde, lies man bei Piranha Bytes offen. Jetzt gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer für Fans.

Listung echt oder fake?

Auf einer brasilianischen Rating-Seite ist Elex sowohl mit ihren derzeitigen Versionen gelistet, aber auch für iOS, Android, Linux und eben der Nintendo Switch. Bisher wurde behauptet, dass das RPG zu anspruchsvoll für die Handheldkonsole sei, doch diese Listung macht ein wenig Hoffnung. Vielleicht schafft es das deutsche Rollenspiel ja tatsächlich auf Nintendos Konsole.

Quelle: gonintendo / goldmetalsonic

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge