Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

God of War – Releasedatum ist jetzt offiziell

Playstation und das Santa Monica Studio haben heute das Releasedatum für Kratos nächstes Abenteuer bekanntgegeben. God of War schwingt schon bald die Axt.

God of War schickt Kratos in den Norden

Sony und das Team um Cory Barlog haben heute stolz den Release des exklusiven Actiontitels, für den 20. April bestätigt. Neben der neuen eisigen Natur des Nordens, wird der Kriegsgott aber auch mit der Verantwortung für seinen Sohn kämpfen müssen. Im Gegensatz zur Non-Stop Action der vorherigen Titel, sollen diesmal auch ruhige Momente für Abwechslung sorgen. Zusätzlich wurden vier unterschiedliche Versionen zum Spiel angekündigt.

Standard Edition: Enthält nur das Spiel

Limited Edition: Das Spiel kommt in einem aufwändig gestalteten Steelbook in einem Schuber samt physischer Version des Artbooks von Dark Horse und exklusiven digitalen Boni

Collector’s Edition: Diese Edition enthält eine detailreich gefertigte Statue, eine Karte der Welt aus Stoff sowie diverse digitale Boni

Digital Edition: Neben zahlreichen Ingame-Boni dürfen sich Käufer der Digital Edition auf ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten Comics sowie das Art Book aus dem Spiel freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Playstation

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge