Overwatch – Release-Datum für die Map Blizzard World

Schon bald können sich Spieler mit ihren Champions in die Blizzard World stürzen, denn in Kürze öffnet eine neue Map ihre Tore. Bereits am 23. Januar startet der Spaß in der Blizzard World, hierbei handelt es sich um einen Freizeitpark, welcher sich an den vielen Blizzard Spielen orientiert. Das bedeutet für die “Besucher” das es zahlreiche Elemente aus Spielen wie Diablo, Starcraft, World of Warcraft, Hearthstone und vielem mehr zu bestaunen gibt. Lost Wikings dürfte für wahre Fans dabei das Highlight darstellen.

Besucht den virtuellen Blizzard-Freizeitpark

Es gibt also einiges zu entdecken im Blizzard Freizeitpark, aber vergesst dabei nicht das Ziel eurer Mission, denn eure Feinde warten schon! Blizzard World stellt eine Hybrid-Map dar, also eine Kombi aus Angriff und Eskorte. Ihr werdet festgelegte Punkte einnehmen und daraufhin eine Fracht zum Ziel begleiten müssen. Auf solchen Maps ist es daher ratsam den Helden immer auf die Gegebenheiten abzustimmen und mit seinem Team zusammen zu arbeiten. Heiler und Tanks sollten gepickt werden, um die Gruppe optimal zu unterstützen. Aber nun schaut euch die Maps am besten mal selbst an:

 

Quelle: gamespot

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!