Overwatch – Comic Winterwunderland “Yetijagd”

Ein weiteres Kapitel in den Geschichten von Overwatch, dieses Mal begleiten wir Mei und Flöckchen auf der Jagd nach einem Yeti. Dieser soll nämlich die Berggipfel von Nepal unsicher machen. Mai und Flöckchen wollen dem Yeti eine Falle stellen, fliegen aber auf und müssen nun um ihr Überleben kämpfen. Wie die beiden sich dabei schlagen und was sie alles anstellen um den Yeti auszutricksen könnt ihr euch HIER anschauen.

Begleitet Mai und Flöckchen bei ihrem Abenteuer

„Yetijagd“ wurde von Robert Brooks, Autor bei Blizzard, geschrieben und von Community-Künstler Nathan „onemegawatt“ Nguyen illustriert. Wer wie immer auf Soundeffekte und etwas mehr Action steht, kann sich die Geschichte auf Englisch HIER anschauen. Blizzard hat bei der Veröffentlichung von Yetijagd bereits angekündigt, dass bald die nächsten Comics folgen werden, wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Quelle: playoverwatch

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.