Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Die Sims 4 – Waschtag-Accessoires Erweiterung

Electronic Arts startet letztes Jahr zusammen mit der Sims Spieler Community ein Projekt, in dem ein Accessoires Pack gestaltet werden sollte. Mittels Umfragen wurden die Inhalte und auch der Titel des Packs abgestimmt. Dabei heraus gekommen ist nun die “Waschtag-Accessoires” Erweiterung, welche ab heute für PC und Mac verfügbar ist. Die Fans der Spiels bildeten bei der Entscheidungsfindung und Gestaltung eine wichtige Rolle, schließlich sind sie es am Ende, die das Spiel erfolgreich machen.

Ab heute ist bei den Sims Waschtag

Das erste Mal startet EA dieses Projekt, in dem die Spieler direkt “mitreden” konnten und so wurden in sechs Abstimmungen über 768.000 Stimmen von Spielern abgegeben. Dabei war es EA vorallem wichtig, die Spieler noch weiter in die Prozesse einzubinden und so bot ihnen tiefe Einblicke in die aufwendigen Entwicklungsprozesse. Mit der neuen Erweiterung soll der Haushalt der Sims noch realistischer werden und viele neue Elemente zum Thema Waschen mit sich bringen. Die Sims können nun Waschmaschinen und Trockner kaufen und zu Hause aufstellen. Wer es mehr Oldschool mag, kann sich eine Waschwanne aufstellen und per Hand die Flecken aus der Kleidung schrubben. Zusätzlich bringt der DLC neue Einrichtungsgegenstände im Landhausstil, wie Holztische, Teppiche, Korbmöbel und vieles mehr. Natürlich gibt es passend zur Einrichtung auch neue Kleidung mit Blumenmustern, Jeanskleidung und schicke neue Frisuren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Sims 4 Waschtag-Accessoires ist ab heute, den 16. Januar 2018 verfügbar und kostet im Origin-Store 9,99 Euro.

Quelle: EA

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge