Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fortnite: Battle Royale – Details zur Mapänderung bekannt gegeben

Fortnite hat durch den nachträglich eingefügten Battle Royale Modus einen enormen Popularitätsschub erhalten. Damit ist das Spiel nun gefragter denn je und Millionen Spieler spielen das Spiel derzeit. Doch bislang gibt es nur eine Map, auf der die Spiele jede Runde bestreiten. Diese Map soll nun mit dem nächsten Update, welches zwischen dem 15. und  21. Januar 2018 erscheint, überarbeitet und angepasst werden. Dabei sollen neue besondere Orte mit passendem Loot hinzukommen. Besonders der westliche Teil der Insel soll mehr Gebiete mit Namen und interessanten Details dazu bekommen- Mit diesen Änderungen soll die Insel besser ausbalanciert sein und jeder Teil der Insel soll sich lohnen erkundet zu werden. Des Weiteren sollen die bereits vorhandenen Orte und Gegenden klarer von einander abgegrenzt werden und somit deutlicher zu erkennen sein. So sollen zum Beispiel die Sümpfe mehr nach einem Sumpf aussehen und die vorhandenen Berge mehr nach Berge aussehen.

Fortnite Battle Royale Dev Update #5 – Incoming Map Update

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: YouTube (Fortnite)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge