Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rad Rodgers – Retro-Plattformer erscheint am 21. Februar auf Konsolen, Mega-Update für PC-Spieler

Der Kickstarter-Erfolg Rad Rodgers ist von Klassikern der 90er Jahre inspiriert und bringt das Spielgefühl eines Commander Keen, Conker, Ruff’n’Tumble oder Jazz Jackrabbit zurück. Rad ist ein ungestümer, aber beherzter Junge, der eventuell ein wenig zu viel Videospiele spielt. Nachdem er am Ende einer langen vor der Konsole verbrachten Nacht eingeschlafen ist, stellt Rad bei seinem Erwachen fest, dass sich seine alte verstaubte Konsole von selbst wiedereingeschaltet hat. Plötzlich öffnet sich ein Strudel , der Rad in seinen Fernseher saugt, wo er sich als Star seines ganz eigenen Videospielabenteuers wiederfindet.

Rad Rodgers erscheint für PS4 und Xbox One

 Gleichzeitig erhalten alle Besitzer der PC-Version ein kostenloses Update (das in der Konsolenfassung enthalten sein wird) mit folgenden Inhalten:

  • Leaderboards: Wetteifert mit anderen Spielern weltweit um die höchsten Punktzahlen
  • Hüte: Im Spiel sind nun über 20 unterschiedliche freispielbare Kopfbedeckungen, um Rad Rodgers einen coolen Look zu verpassen.
  • Neue “Pogo Vertigo”-Bonus Levels: Schnappt euch einen Pogo-Stick und findet heraus, wie weit ihr es in den neuen Levels schafft.
  • Neue Freischaltbare Artworks: Im Verlauf des Spiels können diverse Behind-the-Scenes-Bilder freigespielt werden.
  • Neue Pixelversum-Puzzles: Die Pixelversen wurden komplett neugestaltet und enthalten neue Arten von Rätseln.
  • 5 neue Levels: Besteht in 3 neuen Pogo-Stick-Leveln und 2 großen neuen Zonen: “Rainforest Rampage” und “Raging Ruins”.
  • Minibosse: Rad Rodgers muss sich mit 2 neuen Minibossen herumschlagen.
  • 4 neue Feind-Typen: “Spiky Jellyfish” und “Powerful Laserheads” warten neben den beiden neuen Minibossen darauf, Rad eins auszuwischen.
  • Brandneue Waffen: Der legendäre “Excalibat” aus dem Spiel Rise of the Triad kehren in Rad Rodgers zurück. Er verleiht Unverwundbarkeit und man prügelt sich voller Wonne durch Horden von Kontrahenten.

Rad Rodgers erscheint am 21. Februar auf PlayStation 4 und Xbox One.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Pressemeldung via THQ Nordic

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge