Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo Direct Mini – Dark Souls und andere Highlights der unangekündigten Direct

Bereits vor einigen Tagen machten mehrere Gerüchte die Runde, dass heute, am 11. Januar 2018, eine neue Nintendo Direct-Ausgabe ansteht. Allerdings gab es keinerlei Reaktion oder Ankündigung seitens Nintendo, doch jetzt wurde die Direct Ausgabe auf dem offiziellen Youtube-Kanal hochgeladen. Die Mini-Ausgabe der Direct umfasst rund 14 Minuten und gibt einen Ausblick auf einige Highlights des Jahres 2018.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das wohl größte Highlight der Mini Direct ist die Ankündigung einer Dark Souls Remastered Version. Bereits am 25. Mai 2018 soll das Spiel für die Hybrid-Konsole erscheinen. Zudem wurden weitere Inhalte und Updates für Spiele wie Mario Odyssey, Mario + Rabbids Kingdom Battle und Pokémon Tekken DX angekündigt. Eine neue Version von Hyrule Warriors soll ebenfalls für die Switch kommen. In Hyrule Warriors: Definitive Edition sind alle zusätzlichen Inhalte aus der Wii U- und 3DS-Version enthalten. Erscheinen soll der Titel im Frühling diesen Jahres. Ein weiterer neuer Titel für die Switch ist Mario Tennis Aces, der euch einen Story-Modus bietet. Der Titel soll ebenfalls im Frühling 2018 erscheinen.

 

Quelle: Nintendo Deutschland (via Youtube)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge