Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Ball Fighter Z – PC Anforderungen bekannt gegeben

In nicht mal mehr einem Monat darf man in dem heiß erwarteten Prügler Dragon Ball Fighter Z packende Kämpfe mit den beliebten Animefiguren austragen. Wie bereits bekannt ist, wird das Spiel am 26. Januar für die Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen. Doch bislang mussten PC Spieler noch geduldig auf die PC Anforderungen warten. Doch heute hat Publisher Bandai Namco diese bekannt gegeben und nun wisst ihr ob euer Rechner Son Gokus  Kamehameha auch ordentlich darstellen kann. Nachfolgend findet ihr die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen:

Minimum

  • OS: Windows 7/8/10, 64-bit
  • CPU: AMD FX-4359 @4.2GHz or Intel Core i5-3470 @3.2GHz
  • RAM: 4GB
  • GPU: Radeon HD 6870 1GB oder GeForce GTX 650Ti 1GB
  • DirectX: Version 11
  • Network: Breitband-Internetverbindung
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte oder Onboard-Chipset

Empfohlen

  • OS: Windows 7/8/10, 64-bit
  • CPU: AMD Ryzen 5 1400 @3.2GHz oder Intel Core i7-3770 @3.4GHz
  • RAM: 8GB
  • GPU: Radeon HD 7870 2GB or GeForce GTX 660 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Network: Breitband Internetverbindung
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte oder Onboard-Chipset

 

Des Weiteren findet dieses Wochenende auf der Playstation 4 und Xbox One eine Open Beta zu dem Spiel statt. Wer das Spiel einmal anspielen will, bevor er es sich kauft, bekommt hier die beste Gelegenheit.

 

Quelle:

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge