South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Erster DLC veröffentlicht

South Park ist mittlerweile nicht nur unter Fans von trashigen TV-Serien bekannt. Mittlerweile hat der Hype um die durchgedrehten 4. Klässler auch das RPG-Genre auf den heimischen Konsolen und dem PC erreicht.

Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet! IHR SCHWEINE !!!

Nach South Park: Der Stab der Wahrheit schlug auch Die rektakuläre Zerreißprobe ein wie eine Bombe. Die Spiele haben mittlerweile viele Fans. Und das zu Recht. Denn die Abenteuer in den Rollenspielwelten von Stan, Kyle, Kenny und Cartman sind alles andere als flach und langweilig. Mittlerweile ist schon der erste DLC für Die rektakuläre Zerreißprobe veröffentlicht worden. Dieser hört auf den Namen Gefahrendeck. Darin sind neben einem neuen Spielmodi auch viele neue Kostüme und Waffen enthalten, die mit dem Grundspiel kompatibel sind. Der DLC schlägt mit 5,99 € zu Buche. Wer einen Season-Pass besitzt, der brauch natürlich nicht noch mal zu bezahlen.

 

Quelle: Ubisoft

 

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.