Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo 3DS – Handheld wird eingestellt

Die Zeit des Nintendo 3DS ist vorbei. Immer weniger haben sich für den 3D-Effekt interessiert, in Topsellerspielen wie Pokémon wird er nahezu gar nicht mehr benutzt. Das einst angepriesene Feature ist angestaubt und deshalb beendet Nintendo die Produktion von 3DS-Konsolen. Bereits mit der Ankündigung des 2DS und 2DS XL war dies abzusehen, der Release der Switch tat sein übriges.

Handheld nur noch ohne 3D

Wer sich noch ein Gerät sichern möchte, der sollte sich beeilen. Die letzten New Nintendo 3DS XL Geräte gehen bei verschiedenen Onlinehändlern über die Theke, bald werden sie vergriffen sein. Übrig bleiben dann nur noch der 2DS und der 2DS XL.

Quelle: resetera

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ist Fakenews. Nintendo hat nichts derartiges angekündigt. Es handelt sich hier bei um Fakenews.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge