Nintendo 3DS – Handheld wird eingestellt

Die Zeit des Nintendo 3DS ist vorbei. Immer weniger haben sich für den 3D-Effekt interessiert, in Topsellerspielen wie Pokémon wird er nahezu gar nicht mehr benutzt. Das einst angepriesene Feature ist angestaubt und deshalb beendet Nintendo die Produktion von 3DS-Konsolen. Bereits mit der Ankündigung des 2DS und 2DS XL war dies abzusehen, der Release der Switch tat sein übriges.

Handheld nur noch ohne 3D

Wer sich noch ein Gerät sichern möchte, der sollte sich beeilen. Die letzten New Nintendo 3DS XL Geräte gehen bei verschiedenen Onlinehändlern über die Theke, bald werden sie vergriffen sein. Übrig bleiben dann nur noch der 2DS und der 2DS XL.

Quelle: resetera

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Ist Fakenews. Nintendo hat nichts derartiges angekündigt. Es handelt sich hier bei um Fakenews.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.