Catherine Full Body – Erweitertes Remaster kommt für PS4 und Vita

Erst gestern hatten wir über die Gerüchte um ein nahendes Catherine Remaster berichtet. Heute hat Atlus Catherine Full Body angekündigt und dabei handelt es sich nicht um ein einfaches Remaster.

Catherine Full Body kommt mit Erweiterungen

Full Body wird eine dritte Catherine enthalten, diese hört auf den Namen Rin und ist eine Pianistin. Sie wird in der gleichen Bar zu finden sein in der Vincent immer abhängt. Neben einem weiteren Charakter wird es neue Animesequenzen, Songs, Schwierigkeitsgrade und mehr geben. Zusätzlich sollen Onlinefeatures hinzugefügt werden und Cross-Save soll unterstützt werden. Wie Cross-Save schon andeutet wird der Titel neben Playstation 4 auch für Playstation Vita erscheinen. Aktuell ist die Hälfte der Entwicklungsarbeit bereits bewältigt. Einen Releasezeitraum gibt es aber noch nicht.

 

Quelle: Famitsu

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.