Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Das Winterwunderland 2017 öffnet seine Pforten

Alljährlich gibt es für Blizzards Helden-Shooter Overwatch Events, um die Community zu erfreuen. So auch das diesjährige Weihnachts-Event, dem Winterwunderland. Das Event findet in diesem Jahr vom 12. Dezember bis zum 1. Januar 2018 statt. In diesem Zeitraum ist es euch wieder möglich, durch Lootboxen über 50 passende Skins, Emotes, Sticker und vieles mehr für eure Sammlung zu ergattern. Zudem wurden die Maps Hanamura, Schwarzwald und King’s Row weihnachtlich dekoriert. Doch neben den sammelbaren Goodies gibt es zwei spielbare Modi, wovon einer gänzlich neu ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab auf die Yeti-Jagd!

Neben Meis Schneeballschlacht, die man aus dem letzten Jahr kennt, kann man in der Yetijagd ordentlich Gas geben. In dem Brawlspielen insgesamt 6 Spieler gegeneinander, wovon 5 Meis gegen einen Winston-Yeti antreten müssen. Der Yeti sammelt Fleisch und aktiviert so seine Wutfähigkeit, die ihm Frostimmunität verleiht. Die Meis hingegen müssen versuchen, den Yeti zu finden und zu eliminieren, bevor er genug Fleisch gegessen hat. Dabei unterstützt Meis neue Fähigkeit, die Yetifalle, die Jagd ungemein.

 

 

Quelle: Blizzard Entertainment

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge