Ghost Recon: Wildlands – Der Predator kommt

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass morgen ein neues Update für Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht wird. Neben einigen kleineren Anpassungen kommt auch ein neues, zeitlich begrenztes Event ins Spiel.

Wenn es blutet, können wir es töten

Die Legende des Predators heißt das neue Event. Dabei können die Spieler Jagd auf das legendäre Kinomonster machen. Dieser Kampf soll laut den Entwicklern der schwerste im ganzen Spiel sein. Allerdings winken nach erfolgreicher Jagd auch einige spannende Belohnungen. Neben diversen optischen Charakteranpassungen und Waffen, gibt es noch die Armklingen und den legendären Helm des Predators. In diesem Helm ist auch die altbekannte Wärmesicht des monströsen Jägers enthalten. Auch eine neue PVP-Klasse ist enthalten. Die neue Ghost-War-Klasse ist durch den Helden im Film, Dutch inspiriert und dürfte offensiven Spielern sehr gefallen. Doch um an die legendären Waffen und Rüstungen zu kommen, müssen sich die Spieler beeilen, denn das Event ist nur bis Anfang Januar verfügbar. Damit wollen die Entwickler dem 30-jährigen Jubiläum des Predator Films Tribut zollen.

 

Quelle: Ubisoft (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.