God of War – Releasetermin offenbar bekannt gegeben

Seit Jahren warten Playstation 4 Besitzer auf die Neuinterpretation von Kratos in dem kommenden God of War. Auf den vergangenen Großveranstaltungen wie der E3 oder Gamescom, gab es immer wieder neue Trailer und Infos zum kommenden Actionspiel. Doch wann das Spiel nun genau erscheint, wurde nie genannt. Es ist lediglich bekannt, dass Kratos im kommenden Jahr zusammen mit seinem Sohn die nordischen Gegner bekämpft. Doch nun gibt es offenbar neue Infos bezüglich des Releasetermins. Denn im amerikanischen Playstation Store wurde für das Spiel für kurze Zeit der 22. März 2018 als Launchtermin genannt. Dieser Beitrag wurde jedoch wieder entfernt. Ob dieser Termin nun stimmt oder nicht, werden wir wahrscheinlich im Zuge der kommenden PlayStation Experience erfahren die vom 9.Dezember bis zum 10. Dezember stattfindet.

God of War – Be A Warrior: PS4 Gameplay Trailer

 

Quelle: bingj.com, Youtube (Playstation)

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.