Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

God of War – Releasetermin offenbar bekannt gegeben

Seit Jahren warten Playstation 4 Besitzer auf die Neuinterpretation von Kratos in dem kommenden God of War. Auf den vergangenen Großveranstaltungen wie der E3 oder Gamescom, gab es immer wieder neue Trailer und Infos zum kommenden Actionspiel. Doch wann das Spiel nun genau erscheint, wurde nie genannt. Es ist lediglich bekannt, dass Kratos im kommenden Jahr zusammen mit seinem Sohn die nordischen Gegner bekämpft. Doch nun gibt es offenbar neue Infos bezüglich des Releasetermins. Denn im amerikanischen Playstation Store wurde für das Spiel für kurze Zeit der 22. März 2018 als Launchtermin genannt. Dieser Beitrag wurde jedoch wieder entfernt. Ob dieser Termin nun stimmt oder nicht, werden wir wahrscheinlich im Zuge der kommenden PlayStation Experience erfahren die vom 9.Dezember bis zum 10. Dezember stattfindet.

God of War – Be A Warrior: PS4 Gameplay Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: bingj.com, Youtube (Playstation)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge