Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Mehr Platz für den Rucksack

Auf der BlizzCon 2017 gab es unglaublich viele Neuigkeiten für Blizzard Spieler zu verarbeiten, ebenso wurden für einige Spiele zahlreiche Wünsche der Spieler nach langem Warten endlich erhöht. Neben der Bekanntgabe der zukünftigen Classic Server für World of Warcraft gab es auch eine Neuigkeit dass der Standard Rucksack endlich größer wird. Verständlicher Weise, da der Rucksack mit seinen bisherigen 16 Inventarplätzen den aktuellen 30/32-Platz Rucksäcken ordentlich hinterher hinkt. Verständlich dass die meisten Spieler den Rucksack gegen eine größere Tasche tauschen wollen würden.

Mehr Platz im Rucksack

Mit Patch 7.3.5 soll es nun endlich so weit sein, mit diesem Patch erhalten Spieler endlich die Möglichkeit den Standard Rucksack zu vergrößern. Dabei sind aber ausschließlich die Nutzer eines Blizzard Authenticators gemeint, diese werden mit dem kommenden Patch dann zusätzliche vier Inventarplätze im Standard Rucksack erhalten und haben verfügen dann über einen 20 Platz Standard Rucksack. Das Freischalten der Inventarplätze und die damit verbundene Aktivierung des Authenticators kann im Spiel vorgenommen werden, allerdings wird man anschließend auf die Blizzard-Website und Accountverwaltung weitergeleitet. Alle Nicht-Authenticator Nutzer können nachträglich natürlich noch einen Authenticator zu ihren Blizzard Account hinzufügen, dabei ist es egal ob es sich um einen digitalen Authenticator auf dem Smartphone oder um einen physischen Anhänger handelt.

 

Quelle: mmo-champion

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge