Dead Rising – Erster Teil des Zombieschnetzlers nicht mehr in Deutschland beschlagnahmt

Bald wird der vierte Teil der Dead Rising-Reihe bei uns in Deutschland erscheinen und zwar ungekürzt. Die drei Vorgänger waren da nicht so glücklich, während Teil 3 es nur auf die B-Liste indiziert wurde, schafften es die ersten beiden Teile gar nicht nach Deutschland. Dies könnte sich jedoch nun ändern.

Der erste Zombieschnetzler ist nun legal

Die BPjM setzt Dead Rising 1, welches bislang in Deutschland als beschlagnahmt gilt, auf die Liste A. Somit gilt es nur noch als indiziert, ist jedoch nicht mehr beschlagnahmt. Es darf somit in Deutschland verkauft, aber immer noch nicht beworben werden. Ob dies nun auch mit dem zweiten Teil geschehen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: schnittberichte

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.