Marvel Heroes Omega – Server Shutdown schon am kommenden Freitag

Wie bereits bekannt gegeben wurde, werden die Server von Marvel Heroes Omega abgeschaltet und den Mitarbeitern wurde nahegelegt, das Büro nicht zu betreten. Doch keiner rechnete damit, dass die Schließung so schnell von statten gehen würde.

Server Shutdown schon am kommenden Freitag

Die Server werden folgenden Freitag, den 24. November 2017 offline gehen. Einen Monat früher als geplant. Doch das ist leider noch nicht alles. Alle Mitarbeiter von Gazillion Entertainment wurden entlassen. Und das am Vorabend zu Thanksgiving. Laut einer Erklärung des CEO, David Dohrmann, sollen die Banken die finanzielle Unterstützung frühzeitig unterbunden haben. Dadurch wird jegliche Beschäftigung unmöglich gemacht. Auch werden die Mitarbeiter keine Abfindung oder den Resturlaub bezahlt bekommen. Die Krankenversicherungen laufen gegen Ende des Monats aus. Wir drücken den ehemaligen Mitarbeitern die Daumen in dieser schweren Zeit!

 

Quelle:kotaku.com

 

 

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.