Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bloodborne – Unbekanntes Monster nach drei Jahren entdeckt

Bloodborne hat ohne Zweifel eine gigantische Fangemeinde für sich gewinnen können. Viele der Fans haben jeden Winkel der düsteren Welt erkundet und jeden noch so kleinen Stein umgedreht. Doch ein Geheimnis hat es geschafft, drei Jahre lang unentdeckt zu bleiben.

Bloodborne Monster nach drei Jahren gefunden

Auf der Playstation Experience 2014 wurde das Monster mit dem Namen “Flaming Undead Giant” zum ersten Mal gezeigt. Nach Release glaubten viele Fans jedoch, der Gegner sei aus dem Spiel entfernt worden. Jetzt drei Jahre später hat ein Gamer den Giganten aber entdeckt und sich diesem im Kampf gestellt. Da muss man sich doch fragen ob Yharnam nicht noch mehr Geheimnisse zu bieten hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:  Moros Nyx (via Youtube)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge