Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Warframe Plains of Eidolon – Update kommt nächste Woche

Letzte Woche ließen Digital Extremes verlauten, dass Warframe Plains of Eidolon in die Konsolenzertifizierung gegeben wurde. Einen Releasetermin konnte man da noch nicht sicher voraussehen. Jetzt gibt es aber Gewissheit darüber wann Konsolenspieler loslegen können.

Warframe Plains of Eidolon erscheint nächste Woche

Ab dem 14. November werden PS4 und Xbox One Spieler die Ebenen von Eidolon erkunden können. Das Update ist für alle Spieler kostenlos und bringt neben dem offenen Gebiet viele neuen Features und mit Gara auch einen neuen Warframe. Ob ihr nun Grineer bekämpfen oder Fischen wollt, alles ist möglich. Und nachts erwarten euch dann noch ganz besondere Herausforderungen in Form der mächtigen Eidolons.

 

Quelle: Digital Extremes

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge