Okami HD – Erste Gameplayvideos in neuer Optik

Okami erschien bereits 2006 für die PS2 und schaffte es seitdem auch auf die Wii und die PS3. Nun erscheint die HD-Version, am 13. Dezember für den PC und am 21. Dezember für Xbox One und PS4, zumindest in Japan. In den drei ersten Gameplaytrailern kann man sich schon einmal von der HD-Grafik überzeugen.

Fähigkeiten und Kämpfe

Die drei Gameplaytrailer zeigen nichts, was man nicht bereits aus Okami kennen würde. Sinn und Zweck ist es wohl eher, bekannte Szenen in HD-Optik zu sehen. Zwei Trailer zeigen dabei, wie Protagonistin Amaterasu neue Fähigkeiten enthält, einen Slash-Angriff und eine Wasserfontäne. Der dritte Trailer zeigt ein wenig vom Kampfgeschehen.

Quelle: Capcom Channel

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.