Xbox One X – Im Guinnessbuch der Rekorde

Der Release der neuen Xbox One X von Microsoft ist zum Greifen nahe. Doch noch vor der Veröffentlichung, hat die Spielekonsole einen Weltrekord aufgestellt.

Das größte Unboxing der Welt

Mit diesem Rekord geht die Xbox One X ins Guinnessbuch der Rekorde ein. Am Münchener Flughafen fand das Spektakel statt. Dort wurde ein Amazon-Paket mit den Maßen 14m x 11,5m x 6,5m ausgepackt. Dazu waren zwei Audi SQ7 mit jeweils 435 PS notwendig. Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit Microsoft Deutschland, Audi und Amazon verwirklicht. Der Rekord wurde vom Rekordinstitut Deutschland offiziell bestätigt.

 

Quelle: XboxDACH (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.