Super Mario Run – 200 Millionen-Marke geknackt

Einer der größten und bekanntesten Helden der Videospielgeschichte hat schon eine Menge Abenteuer bestritten. Seit dem 15. Dezember 2016 ist er sogar auf Mobiltelefonen unterwegs. Die Rede ist natürlich von Super Mario!

200-Millionen-Meilenstein erreicht

Das Mobile-Abenteuer des berühmtesten Klempners der Welt hat es geschafft, 200 Millionen mal von iOS- und Androidnutzern herunter geladen zu werden. Die Zahlen wurden nun im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht seitens Nintendo veröffentlicht. Jedoch sind die Downloadzahlen zurück gegangen, denn die 150 Millionen-Marke wurde bereits im Mai 2017 geknackt.

 

Quelle: gematsu.com

 

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.