Mafia – Re-Release ab sofort bei GOG erhältlich

Zur Feier des 15. Geburtstags der Mafia Serie teilt 2K mit, dass das Original Mafia Spiel nun auf GOG digital erhältlich ist. Man schreibt das Jahr 1930. Nach einem ungewollten Zusammentreffen mit der Mafia wird der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in die Welt des organisierten Verbrechens gedrängt. Zuerst ist ihm unbehaglich zumute, als er Teil der Familie Salieri wird, aber bald schon sind die Belohnungen zu verlockend, um sie zu ignorieren.

Erlebe mehr als 20 spannende Missionen inspiriert von Ereignissen aus den 1930ern. Steige in der Familie Salieri auf, vom Fußsoldat bis zur Spitze, während du dich um Mob-Aufträge, Verfolgungsjagden im Auto, Schmuggel, und das Ausrauben von Banken kümmerst – und mehr. Erkunde mehr als 12 Quadratmeilen von Lost Haven, einer typischen amerikanischen Stadt aus den 1930ern, basierend auf historischer Architektur und Kultur aus der Ära der Depression.

 

Quelle: 2K Games via Pressemeldung

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.