Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Humble Bundle – IGN kauft den digitalen Vertriebsservice

Humble Bundle vertreibt nun Spiele für den guten Zweck mit großer Unterstützung. IGN hat den Service nämlich aufgekauft. Auf der Seite von Humble Bundle kann man diverse Spielepakete zu dem Preis kaufen, den man selber zahlen möchte und unterstützt damit auch den guten Zweck. Mit der Übernahmen von IGN soll sich daran auch nichts ändern.

Alles neu und doch beim Alten

Jeffrey Rosen, Mitbegründer von Humble Bundle, verspricht, dass sich weiterhin für den guten Zweck eingesetzt wird. Alle Büros, Mitarbeiter und Firmenkultur bleiben erhalten, der einzige Unterschied sei die Hilfe, die IGN bieten kann. Diese stellen alle ihre Ressourcen zur Verfügung, um noch bessere Angebote auf die Seite zu packen.

“Egal wie weit wir bisher gekommen sind, wir wissen dass es erst der Anfang ist. Noch grüßere Sachen liegen vor uns, und wir denken, dass IGN der perfekte Partner ist, um uns dorthin zu bringen”, so Rosen.

Humble Bundle umfasst bereits mehr als 10 Mio. Nutzer und hat 106 Mio. $ für den guten Zweck eingenommen.

Quelle: humblebundle

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge