Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

World of Tanks – Kennedy’s War als neue Kampagne für Konsolen

Die neuste Kampagne der War Stories von World of Tanks trägt den Titel Kennedy’s War und wird am 17. Oktober kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 herunterladbar sein. Dabei handelt es sich um die vierte veröffentlichte Kampagne für die Konsolenversionen. Des Weiteren werden alle bis dahin veröffentlichten War Stories auch für die Xbox One X zur Verfügung stehen. Die War Stories sind seit August diesen Jahres spielbar und sind die ersten Single- und Coop-Player-Kampagnen im World of Tanks-Universum.

World of Tanks

Die Kennedy’s War-Kampagne wirft den Spieler in ein alternatives Szenario rund um die Kuba-Krise. Es fehlt nicht viel, um einen Krieg zwischen den USA und der UdSSR auszulösen und um eine Invasion der Amerikaner auf Kuba abzuwenden, installieren die Sowjets dort ihre nuklearen Raketen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von SGT Dale Reece der US Army und erhalten das Kommando über den für die War Stories exklusiven 2506 Panzer, eine Variation des M41 Bulldog. Um die anstehende Katastrophe abzuwenden, müssen die Spieler zusammen mit den verbündeten Streitkräften die sowjetischen Vorstöße zurückschlagen und die nuklearen Sprengköpfe entschärfen.

 

 

Quelle: Wargaming (via Pressemeldung)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge