Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Numskull – Zu Skyrim VR & Fallout VR erscheinen erneut passende Duftkerzen

Auf der Suche nach neuen, unangekündigten Spielen oder Gadgets, bin ich bei Amazon auf neues Merchandise zu Skyrim VR + Fallout VR gestoßen. Wer vielleicht an T-Shirts, Caps oder Schlüsselanhänger denkt, den muss ich leider enttäuschen. Denn der Hersteller Numskull bringt passend zum Release der beiden VR-Titel Duftkerzen heraus. Dieses Phänomen wurde bereits Anfang des Jahres bei Resident Evil 7 erfolgreich getestet.

Duftkerzen für Skyrim VR & Fallout VR

Nach kurzer Zeit gab es bereits Lieferengpässe und der Preis stieg in die Höhe. Nach welchen Düften die neuen Kerzen riechen werden, ist noch nicht bekannt. Auch über die Farbe und das Aussehen kann derzeit nur gemutmaßt werden. Einzig der Preis und das Releasedatum stehen fest: Die Skyrim VR Candle und Fallout VR Candle erscheinen jeweils am 13. November 2017 zu 14,95€.

 

Quelle: Amazon.de

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge